Telefon: 0271 303 81 433

Pressebericht in der Siegener Zeitung

Volker Morgen und sein Team wurden zum dritten Mal in Folge von zufriedenen Kunden ausgezeichnet

Halle OldtimerAuch in diesem Jahr dürfen sich Volker Morgen und sein Team über eine ganz besondere Auszeichnung freuen: Zum dritten Mal in Folge erhielt der Siegener Meisterbetrieb jetzt die begehrte Urkunde „Werkstatt des Vertrauens“ des gleichnamigen bundesweiten Wettbewerbs. Schon 2011 und 2012 hatten zahlreiche zufriedene Kunden der KFZ-Werkstatt und dem anerkannten Karosseriefachetrieb Bestnoten gegeben und die Service-Qualität, Termintreue oder beispielsweise das  Leistungsangebot als herausragend bewertet. Volker und Simone Morgen freuen sich sehr über dieses positive Feedback:

Mit der Teilnahme an dem Wettbewerb macht man sich auch ein Stück weit transparent gegenüber dem Kunden und zeigt:

„Wir machen es anders als andere.“

KFZ_Morgen_OlegPaul KFZ_Morgen_EugenHorstSeit dem Erhalt der ersten Urkunde hat sich einiges getan auf der Hainer Hütte 9, wo der Betrieb seit elf Jahren ansässig ist. Die Werkstatt wurde erweitert, eine neue Halle kam hinzu, und die Betreuung und Restaurierung historischer Fahrzeuge ist ein wichtiges weiteres Standbein geworden, dessen Angebote gerne von Kunden in Anspruch genommen werden. So finden sich die reine Karosserie-Abteilung und die Restaurierung nunmehr in zwei separaten Hallen wieder. Seit 2003 ist die Volker Morgen GmbH Mitglied im Zentralverband für Karosserieund Fahrzeugtechnik. Die Werkstatt an der Hainer Hütte verfügt u. a. über computerunterstützte Schweiß- und Lötgeräte, eine Computer-Achsenmessanlage sowie Laservermessungsgeräte. Das Mitarbeiterteam bringt sich regelmäßig mit Schulungen auf den neuesten Stand der Technik.

Und auch für Nachwuchs ist schon gesorgt im Meisterbetrieb Morgen: Sohn Tobias (8), ebenfalls großer Autofan, kommt ganz nach seinem Vater. Der Junior streift sich nach Schulschluss gerne schon mal den Blaumann über und hilft beim „Tüfteln“.

das Team KFZ Volker Morgen

© Volker Morgen GmbH & Co. KG | realisiert durch disegno